Finder vs. Spotlight - unterschiedliche Auffassung vom Festplatteninhalt?

A

amax2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gerade waren in entourage alle mails weg... also database gecheckt, war viel zu klein...
hab dann mit dem finder gesucht, und unter
-->documents-->Microsoft User Data -->Office 2004 Identities-->Main Identity
eine nur 18 MB grosse, leere database gefunden.
Spotlight hat mir aber die richtige, viel grössere database in
username-->library-->documents-->Microsoft User Data-->Office 2004 Identities --> Main Identity
gefunden...alle mails wieder da...

Was mich nur wundert, warum findet spotlight die richtige datei und der finder zeigts mir ne andere?
und warum scheinen sich 2 exakt gleichnamige dateien mit unterschiedlicher größe in ein und demselben ordner zu befinden?

Wär nett, wenn jemand meinen Horizont erweitern könnte, versteh einfach nicht...

Gruß,

Amax2k
 
Zurück
Oben Unten