Finder via Stack öffnen

magicmann

magicmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
761
Reaktionspunkte
41
Hallo
Mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Bist zum Update auf 10.5.2 konnte ich im Stack auf die Verknüpfung "im Finder öffnen" anklicken und es wurde dementsprechend ein neues Finder Fenster im jeweiligen Verzeichnis geöffnet.

Seit heute (also nach dem Update auf 10.5.2) klicke ich drauf - und nix passiert.

Ist das ein neuer Bug oder legt sich da irgendwas quer ... ?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 73
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir noch alles, wie zuvor auch.
 
Es funktioniert wieder ...

  1. Mit Tinkertool sicherheitshalber auf Systemdefault retour gestellt (hatte nur den Wert verstellt für die Ausgabe als JPG für die Screenshots)
  2. Shutdown
  3. Neustart
  4. jetzt gehts wieder ... wohl was hängen geblieben ...
Danke nochmals
 
Zurück
Oben Unten