Finder verändert selbstständig Fenstergröße

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo allerseits,

der Finder macht in letzter Zeit seltsame Sachen, er verkleinert sein Fenster selbstständig, so dass nur noch die Menuleiste zu sehen ist (s. Anhang). Danach lässt sich das Fenster nicht mehr vergrößern, sonder springt, nachdem ich es mit der Maus aufgezogen habe, wieder in die Minidarstellung zurück. Jemand eine Idee, was da schiefläuft?

Grüße
R.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-11-11 um 08.36.13.png
    Bildschirmfoto 2019-11-11 um 08.36.13.png
    3,5 KB · Aufrufe: 100
macOS 10.13 wie in der Fußleiste angegeben oder was Neueres?
Irgendwelche Finder-Erweiterungen installiert oder Optimierungstools benutzt?
Seit wann passiert das, was hast du davor gemacht?
Ist diese form der Miniaturisierung überhaupt normal bei deinem System? Ich kriege Fenster gar nicht auf so eine Leiste reduziert.
 
Zurück
Oben Unten