Finder und Coverflow

S

Sasuni

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand folgendes Problem ->

Finder offen, Coverflow aktiv - man greift sich eine nette Datei, hält diese über einen Ordner in der Liste, es öffnet sich der nächste Finder, ABER das Fenster ist kleiner, beim nächsten das gleiche, usw.usw...

Kann man dieses abstellen?
 
Kennt niemand das Problem, oder wurde es bisher überlesen? *schnief*
 
Denke mal, dass das normal ist? Schließlich macht man ja keine 100 Fenster hintereinander auf und außerdem ist der Bereich, wo etwas angezeigt werden kann auch begrenzt... Außerdem ist das doch egal ob ein Fenster kleiner oder größer ist als das Vorherige Fester o0
 
Naja - angenommen, Du schiebst so eine Datei durch die Gegend, abgesehen davon das es natürlich suboptimal ist, das in der Coverflowanzeige zu machen, spätestens wenn du im 5. Unterordner angekommen bist, ist das Fenster arg klein und die Übersicht ist dahin - wenn Du zB. in einen weiteren Unterordner müssen müsstest...
 
Habe es mit dem Leoparden so noch nie getestet, aber mit Snow Leo kann ich keine Verkleinerung des neuen Fensters des Unterordners feststellen. Habe mich jetzt durch 8 Ordner manövriert und die ersten sieben waren genauso groß wie das ursprüngliche Fenster, das letzte hingegen war kleiner. (Aber noch locker groß genug)
 
Zurück
Oben Unten