Finder tut nicht was er soll

Stehe ich hier vor Gericht und muss irgendwem irgendetwas nachweisen? Dir? Ich kann mich nicht erinnern, bisher von dir irgendetwas Hilfreiches gelesen zu haben.
Autsch... einer der Hilfe will, aber alles besser weiss, unbelehrbar ist und dann noch dumm rüber kommt.

Ich bin raus hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Und ich dachte schon, dass du hier Hilfe suchst. ;)

Muss ich dann wohl falsch verstanden haben? ;)

Richtig, Hilfe, nicht aber ironische Sätze wie "Und wo sehen wir den entsprechenden Report?".
 
Autsch... einer der Hilfe will, aber alles besser weiss, unbelehrbar ist und dann noch dumm rüber kommt.

Ich bin raus hier.

Sehr gut. Ich bin auch raus. Manche wollen helfen, denen danke ich. Andere aber geben nur dummes Zeug von sich. Und darauf kann ich verzichten.
 
Hi,
aber ohne dem Etrecheck Report/Scann, können wir dir leider nicht Helfen !.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und ekki161
Um mal wieder konstruktiv zu sein: wie wärs mal den Hauptuser in den Testuser zu migrieren.

Und an Mojave liegts nicht persönlich, sonst wär der nackte User nicht Hilfreich.
 
Mein System ist über Jahre hinweg gewachsen.

Und gerade deshalb kann EtreCheck helfen, den Bodensatz vieler Mac Jahre zu identifizieren.

Kopiere den gesamten Report als Code hier rein, und wir versprechen dir aufsehenerregende Enthüllungen über dein Problemkind! :jaja:

coderix.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, dg2rbf und KOJOTE
Zurück
Oben Unten