Finder-Suchergebnis - Dateien automatisch teilen

C

cz_mii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe aus IPhoto-Zeiten noch eine Menge Bilder. Diese befinden sich in diversen Unterordnern in der Iphoto Mediathek unter Masters. Allerdings machen die Ordnerbezeichnungen und darin befindliche Dateianzahl eine manuelle Aufteilung unmöglich. Soll später kopiert und im Netzwerk verschoben werden. Im Finder kann man sich ja unter dem Filter JPEG_Bild alle Fotos als Suchergebnis geordnet nach Datum anzeigen lassen. Ist es möglich das wiederum automatisch mit jeweils gleicher Dateimenge auf neue Ordner zu splitten. z.B 500 Bildateien in 20 Ordner? Ich hoffe mein Anliegen war einigermaßen verständlich. Hat jemand einen Lösungsansatz? Vielen Dank:)
 
Zurück
Oben Unten