finder stürzt ständig ab wenn ich objekte aus idisc löschen will

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
idisc war schon immer etwas stressig aber jetzt ist es so, dass ich fast nichts mehr aus der idisc löschen kann, ohne das der finder abschmiert. habe selbst den computer neu gestartet, etc.
woran könnte das liegen? ist ja richtig windows-mäßig das ständige sbstürzen..... :(
 
was sagt denn die hardware test cd?

Hast du mal die Rechte überprüft?
 
moin,
hardware test cd habe ich noch nie probiert und rechte repariere ich so einmal im monat oder so. habe ich jertzt direkt noch nicht versucht. könnte das helfen?
 
also rechte reparieren hat nix gebracht. schmiert ab wie eh und je. muss mal die hardware checken mit der cd.....
 
hallo , ich hab das gleiche Problem . Ist deins wirklich von2006 ?
Hast du eine Lösung gefunden ?

danke
Chris
 
Zurück
Oben Unten