Finder stürzt bei bestimmten Ordner ab

  1. ChristianKöster

    ChristianKöster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt!

    Wir haben hier ein kleines Problem bei einem Kollegen. Der Finder stürzt immer ab, wenn er einen bestimmten Ordner auf dem MacServer anklickt. Das Verzeichnis ist gemountet, der Ordner liegt nicht an oberster Position, sondern ist ein Unterordner (Struktur: /Volumes/Marken-Bilder/1 Vignetten/E/). Dieses passiert aber nur bei diesem einen Ordner, sonst nicht. Ich habe schon den Finder neu gestartet, sowie auch die plist vom Finder und Desktop weggeschmissen, es hat keinen Unterschied gebracht.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Gruß

    Christian
     
    ChristianKöster, 22.03.2007
    #1
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Rechteproblem eventuell? ansonsten mein Vorschlag:
    leg einen neuen ordner an und kopiere den Inhalt des alten darein und lösche den alten.
     
    volksmac, 22.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder stürzt bei
  1. Holodan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
    Holodan
    02.12.2016
  2. mod55
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
    mod55
    16.06.2013
  3. Sepp696
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338
    Sepp696
    18.12.2007
  4. Clemens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
    Clemens
    25.08.2006
  5. gfc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    529
    feel_x
    29.11.2003