Finder stürzt bei bestimmten Ordner ab

  • Ersteller ChristianKöster
  • Erstellt am
C

ChristianKöster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo allesamt!

Wir haben hier ein kleines Problem bei einem Kollegen. Der Finder stürzt immer ab, wenn er einen bestimmten Ordner auf dem MacServer anklickt. Das Verzeichnis ist gemountet, der Ordner liegt nicht an oberster Position, sondern ist ein Unterordner (Struktur: /Volumes/Marken-Bilder/1 Vignetten/E/). Dieses passiert aber nur bei diesem einen Ordner, sonst nicht. Ich habe schon den Finder neu gestartet, sowie auch die plist vom Finder und Desktop weggeschmissen, es hat keinen Unterschied gebracht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Gruß

Christian
 
Rechteproblem eventuell? ansonsten mein Vorschlag:
leg einen neuen ordner an und kopiere den Inhalt des alten darein und lösche den alten.
 
Zurück
Oben Unten