finder stürzt ab!

  1. Spiessi

    Spiessi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    seit dem update auf 10.3. stürzt mein finder regelmässig beim verschieben von dateien (ohne kopieren) von einer festplatte auf die andere (partition) ab. die dateien werden zwar verschoben, doch schaltet sich der finder einfach aus.
    vielleicht hat ja einer das gleiche problem und schon eine lösung.

    danke
    andreas
     
    Spiessi, 29.03.2004
    #1
  2. Karl Napf

    Karl Napf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein ähnliches Problem. Seit dem update von 10.3 auf 10.3.3 stürtzt der Finder nach dem Systemstart ständig ab. Er kommt garnicht zum laufen immer wenn er neu gestartet wird (passiert automatisch), stürzt er direkt wieder ab. Alle anderen Programme laufen ohne Probleme. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
    MfG Karl
     
    Karl Napf, 29.03.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - finder stürzt
  1. Holodan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
    Holodan
    02.12.2016
  2. patg
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    126
    patg
    04.11.2016
  3. professortiki
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    225
  4. ostwind
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
    rpoussin
    10.04.2014
  5. mod55
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
    mod55
    16.06.2013