Finder stürtzt bei der Vorschau ab

D

detailfreak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Hallo ich habe ein Problem, mein Finder stürtzt bei der Vorschau von Musik- und Videodateien ab.
Wenn ich eine dieser Datei in der Spaltenansicht markiere startet der Finder neu.
Das ganze ging erst mit dem Einbau einer neuen Festplatte in mein Macbook los. Ich habe den alten Benutzer übetragen.
Wäre super wenn mir wer helfen könnte. Ich bin allerdings er vor kruzem zum Mac gekommen, hab daher nicht do viel Ahnung.
Vielen Dank schonmal.
 
hat sich erledigt, hab com.apple.finder.plist gelöscht und es ging wieder
 
Für einen Neuling, der keine Ahnung hat ... Respekt! :cake:
 
hab ein ähnliches problem hier im forum mit antwort gefunden und mir gedacht, dass ich es ja ausprobieren kann, da ich eh noch ein backu hab
 
Zurück
Oben Unten