Finder startet neu bei Rechtsklick auf Objekte

dodger_dose

dodger_dose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
504
Reaktionspunkte
11
Hab hier dickes Problem mit OSX 10.4.10 auf neustem Stand. Bei einem Rechtsklick auf eine Datei startet sich der Finder manchmal neu, der Fehler ist nicht reproduzierbar. Rechte sind ok, die com.apple.finder.plist hab ich gelöscht. Jemand eine Lösung? grh...osx wird langsam wie windows....
 
Dieses Problem wurde oft in Zusammenhang mit Stuffit Expander gebracht...such mal hier im Forum nach!
 
war das plugin von expander...danke....
 
Dieses Geschehen kenne ich auch.

Was genau ist zu tun? "StuffitCM.plugin" löschen? Oder gibts irgendwo eine gesunde Version davon?
 
Ich habe auch das Problem mit den Rechtsklicks. Ständig startet mein Finder neu. Ich habe die Version OS X 10.4.11. Keine der Tipps hier und anderswo im Forum konnten mir helfen. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zu beheben?
 
Zurück
Oben Unten