Finder springt an Anfang des Ordners, warum?

Posei_don

Posei_don

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo, wenn ich im Finder einen Ordner mit vielen Unterordnern öffne, ein paar Zeilen nach unten scrolle, dann einen Unterordner öffne und wieder zurück gehe über die Pfeiltaste nach links (oben links im Fenster), springt er wieder zurück an den Anfang des ersten größeren Ordners, gibt es da eine Möglichkeit, dass der Finder beim zurückspringen wieder da steht bis wo man gescrollt hat?
Habe die Foren schon durchsucht aber nichts dazu gefunden.
Würde mich über einen Tipp sehr freuen!
 
Hallo,

durch die "Zurück" Taste des Finders spring er quasi eine Hierarchieebene zurück. D.h. 1. Ordner gewählt > Inhalt wird rechts (Spalte) angezeigt > daraus 2. Ordner gewählt > Inhalt wird wieder rechts (Spalte) angezeigt.
Klickst du jetzt auf zurück, wird der 1. Ordner wieder angewählt - was ein normales Verhalten ist.

trinix
 
Ok, ist logisches verhalten, gibt es eine Möglichkeit der Manipulation um an der vorigen stelle zu landen. Ich habe sehr viele MP3`s und auch Fotos in Ordnern auf meiner externen Festplatte gespeichert und es nervt unheimlich immer wieder den zuletzt geöffneten Ordner zu finden um dann den nächsten öffnen zu können.
 
Verwende nicht den "Zurück" Pfeil sonder arbeite mit der Maus und den Spalten.

trinix
 
Jetzt hats geklickt, danke!
 
Zurück
Oben Unten