Finder Shortcuts funktionieren nicht mehr

Z

zunderich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi,
bei meinem Finder funktionieren keine Shortcuts mehr (Apfel+w, Apfel+n, ...).
In allen anderen Programmen funktionieren sie ohne Probleme.
In den Systemeinstellungen scheint alles normal zu sein, bzw. hab ich die Tastaturkürzel mal auf Standard gestellt => kein Erfolg.

Rechte reparieren, Neustart und die Einstellungen des Finders haben das Problem auch nicht gelöst.

Die Suchfunktion hat mir leider nicht helfen können, hat jemand eine Idee, bin so langsam am verzweifeln.

Danke
 
*leichenfledder*

Habe exakt selbiges Problem.

Jedes mal wenn ich meine externen Festplatten anschließe, kann ich nach kurzer Zeit (nicht sofort!!!) auf dem ganzen System und den Platten keine Finder-Shortcuts mehr nutzen.

Rechte reparieren hat nichts genützt, aber es kommt ja auch keine Fehlermeldung ;)
 
Zurück
Oben Unten