Finder Seitenleiste

2go

2go

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich hätte die Icons in der Seitenleiste des Finders gerne größer. Wenn ich in den Einstellungen etwas veränder, Schriftgröße z.B., wirkt sich das nur auf die Spalten rechts von der Leiste aus. Kann man das was machen?
 
Du kannst die Fenstergröße des Finders verändern, dann passen sich auch die Symbole in der Seitenleiste an.
Die Größe der anderen Symbole kannst du über Darstellung->Darstellungsoptionen einblenden verändern.
 
Aber ich kann die Symbolgröße nicht fest vorgeben, oder? Und wenn die anderen Symbole größer sind und die Schrift auch größer ist, sieht's halt blöd aus, wenn's in der Seitenleiste nicht so ist...
 
Jo, das ist halt der Finder. Der hat halt so ein paar Features..^^
Muss aber fairerhalber sagen, dass ich eben bei der Finder Alternative
Path Finder nachgeschaut habe, und dort ebenfalls keine Möglichkeit gefunden habe.
 
Zurück
Oben Unten