Benutzerdefinierte Suche

Finder Probleme

  1. Dani I.

    Dani I. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Die leiste oben.. genau die graue.. dort habe ich ein problem seit ich ein tool installiert habe ( resp. daten reinkopiert ) unter Macintosh HD/System/Library/CoreServices/Menu Extras sehe ich erstens nicht mehr, was mein w lan leistet und auch time, akku u.s.w wird nicht mer aktualisiert.. wenn man mit der maus dort hin fährt dreht sich nur der bunte ladesurli.. oder wie man das nenne will... wer kann mir helfen
     
    Dani I., 24.03.2005
  2. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    im zweifelsfall mal die preferences löschen und neu booten
     
    hertzchen, 24.03.2005
  3. Dani I.

    Dani I. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    wie das ? preferenz was meinst du ?
     
    Dani I., 24.03.2005
  4. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    unter: users>DU>preferences> dort die datei com.apple.finder.plist
    dann neu booten, wird dann beim start neu angelegt, falls es nicht hift meld dich nochmal
     
    hertzchen, 24.03.2005
  5. Dani I.

    Dani I. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    bist du sauer wenn ich dir sage das ich es immer noch nicht schnalle
     
    Dani I., 24.03.2005
  6. Dani I.

    Dani I. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    habs gemacht aber gebracht hat s nichts
     
    Dani I., 24.03.2005
  7. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    welchen teil genau bzw. genau nicht???

    finderfenster öffnen zum ordner users navigieren - dann zu deinem ordner - ist der mit dem häuschen - dort zum ordner preferences - in diesem ordner die datei: com.apple.finder.plist löschen, auf den powerknopp drücken und dann r drücken...sollte problem eigentlich lösen...wenn nicht, meld dich nochmal
     
    hertzchen, 24.03.2005
  8. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    "seit ich ein tool installiert habe ( resp. daten reinkopiert ) unter Macintosh HD/System/Library/CoreServices/Menu Extras"

    Du schreibst nichts davon, dass Du inzwischen den Krempel wieder rausgeworfen hast?
     
    joachim14, 24.03.2005
  9. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    auch neu gebootet?

    guck mal bitte in der systemsteuerung unter benutzer unter startobjekte, was da so steht...

    und was für ein programm hast du installiert, versucht zu ;-)
     
    hertzchen, 24.03.2005
  10. joachim14

    joachim14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    @ hertzblau.net

    Darf ich Deine Unterzeile
    "warum boshaftigkeit unterstellen, wenn unvermögen als erklärung vollkommen ausreicht"
    auch in anderem Zusammenhang boshaft verwenden?
     
    joachim14, 24.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder Probleme
  1. Erza106
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    174
  2. donlorello

    Finder kaputt

    donlorello, 19.08.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    618
    wolfthebassman
    28.08.2016
  3. philie
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.742
  4. itti16
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
  5. MarcJLH
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    927
    MarcJLH
    19.06.2005