Finder Problem mit Seitenleiste..

M

MCMaci

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also habe das folgende Probelm:
Habe mein Image von Mac OS X zurück gesichert und für meine Daten Partition.

Nun hatte ich im Finder in der Seitenleiste meine Ordner "Verknüpfungen" z.B. Programme usw. stehn. Wenn ich nun darauf klicke sagt er mir das Volumen für ... kann nicht gefunden werden.
Nun krieg ich die da aber nima rausgelöscht? "Rechtsklick" wie bei den anderen Ordnern geht auch net. Gibts da nen Trick wie man die da rausbekommt aus der Leiste? Habe die Ordner manuell wieder in die Seitenleiste gezogen aber nun stehen die da doppelt drin.

Wüsste keine Rat wie man die Liste sonst wegbekommt :(

greetz
Marcel
 
Einfach aus der Seitenleiste rausziehen, dann siehst du daneben schon eine kleine Wolke und wenn du den Ordner dann auslässt löst er sich auf (wie bei den Dock Icons)... ;)

MfG, juniorclub.
 
Trick nö, aber einfach rausziehen geht..:D
 
-_- jetzt komm ich mir irgendwie dumm vor danke :D
 
MCMaci schrieb:
-_- jetzt komm ich mir irgendwie dumm vor danke :D

brauchst dich nicht zu schämen, wir haben alle mal so angefangen..
 
Zurück
Oben Unten