Finder Preferences

dixone

dixone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
101
hallo,

ich habe ein Problem, und zwar möchte ich, das das Finder Fenster immer gleich aussieht... Ich möchte das "Immer" auf der linken Seite die Optionen haben, Libary, Programme, User etc. anwählen zu können... dies alles ghet aber nur, wenn ich auf ne platte im desktop klicke... wenn ich im finder apfel+N drücke oder nur nen Ordner anklicke sieht das Finderfenster immer ander aus, soll heißen das die leiste auf der linken nicht da ist, oder Desktop, libary etc nicht vorhanden sind.

währe dankbar für hilfe!

DXEins
 
Finder: Menü "Darstellung" -> Symbolleiste einblenden (alt + apfel +T)
 
...oder einfach auf dieser "Pille" rechts oben klicken...;)
 
thanks alot...
 
Zurück
Oben Unten