Benutzerdefinierte Suche

Finder plötzlich nicht mehr informativ ...

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Finder und alle Fenster in den Darstellungsoptionen so eingerichtet, daß die Objektinfos angezeigt werden. So sehe ich zum Beispiel wie groß ein Bild ist, oder wie viel Speicherplatz auf meinen Platten noch verfügbar ist.

    Seit ein paar Tagen allerdings (ich glaube 2) zeigt der Finder mir bei der Macintosh HD nicht mehr an wie viel Platz frei ist ...
    Die andere Platte allerdings verfügt noch über diese Info. Auch sonst hat sich nichts geändert.

    Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?

    Danke, Gelz
     
    Gelzomino, 21.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder plötzlich informativ
  1. uwe99
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    665
  2. Serena
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.582
    blue apple
    11.11.2011
  3. nikosian
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    8.950
    nikosian
    16.10.2011
  4. pascalundso
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.728
    Cloudstrider
    26.02.2012
  5. pascalundso
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    550
    pascalundso
    26.09.2011
Benutzerdefinierte Suche