Finder plazt

DonaldMacRonald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
338
Reaktionspunkte
11
ich würde gerne den Finder in meinen Spaces immer in Fenster Nr.1 haben, jetzt öffnet er sich immer in Nr. 3, wie und wo kann ich das einstellen??

(sorry für diese Überschrift, ich hab unabsichtlich zu früh eine Taste gedrückt)
 
Super Thread.
Respekt.

Edit: Da hast du doch was geändert du Schüft :hehehe:

Systemeinstellungen -> Expose&Spaces und dort halt den Space festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, hab ich auch grad festgestellt. :kopfkratz:
 
Die Finder.app findest du in /System/Library/Core Services



Er möchte aber den Finder nur auf dem 1. Space haben ;)


danke, ob auf allen, oder nr. 1 kann ich jetzt individuell einstellen, jetzt weiss ich endlich wo ich den Finder finde :)

besten Dank!! you made my day!!

(vielleicht kann jemand auch meine Frage im ThreadOrdner Multimedia beantworten??)
 
Zurück
Oben Unten