finder - orte

mickra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
sorry, wahrscheinlich simple frage.

aber nach der migration auf meinen neuen imac befinden sich auf den orten des finders tote ordner, die wohl alias zu ordnern meines macbooks sind. ich will die da weg haben. aber i´wie lassen die sich nicht löschen.

hat jemand hilfe?
 
Deine Shift-Taste ist auch bei der Migration verloren gegangen.

Rechte Maustaste - löschen?
 
Funzt eben nicht, bei der rechten maustaste kommt systemeinstellung seitenleiste öffnen
 
Hallo mickra,
und schon mal mit dem Terminal versucht?
sudo rm -r (nach dem -r ein Leerzeichen setzen) und den toten Ordner reinziehen.
Gruss
yeeti

Nachtrag: Oh man, habe mich verlesen, ich dachte die toten Ordner sind im Finder und nicht in Orte abgelegt.
Mit cmd rausziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch einfach. Cmd drücken und rausziehen.
 
hammer, vielen dank!!!
 
Zurück
Oben Unten