[Finder] Ordner darstellung ?

U

un_titled

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich die Ordner darstellung so einstellen das alle Ordner (in Gruppen) als erste erscheinen und danach die Dateien ? Also praktisch wie bei Windows Explorer der Fall ist. Aktuell werden bei OSX die Ordner nach Dateinahmen sortiert, was sich ziemlich ermüdent erweist. :eek:

cu
un_titled
 
Bei mir ist es umgekeht, Win Explorer irritiert mich, hab mich an die Alphabetische Sortierung in Mac gewöhnt.Umstellen geht event. mit anderen Findern, z.B. Pfadfinder??
 
Hallo un_titled,
mach doch einfach am anfang jedes ordnernamens ein leerzeichen, dann rutschen sie automatisch nach oben bzw. bleiben zusammen. mich nervt das blöde nach-namen-sortiere beim osx auch total an. ich hoffe es gibt bald mal ein os-update, bei dem man die ansicht des finders nach seinen wünschen voreinstellen kann.

uzzel
 
@ uzzel

vielen dank ;)

ciao
un_titled
 
Zurück
Oben Unten