finder - "öffnen" dialog von fotos aus iphoto

fuelforlife

fuelforlife

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
hallo,

wenn ich im finder, oder web browser, oder anderer anwendund über datei-öffnen, fotos aus "fotos" holen will, kann ich ja oben auswählen aus "ereignisse" und "fotos". ich nehme dann ereignisse, so das im unteren bild die einzelnen ereignisse erscheinen. hierbei ist immer das älteste ereigniss ganz oben. da ich sehr viele ereignisse habe, muss ich immer runter scrollen.
kann ich irgendwie die ansicht dauerhaft umdrehen, das immer die letzten ereignisse oben sind?

ich hoffe es ist verständlich was ich meine;-)

danke schonmal
max
 
AW: finder - "öffnen" dialog von fotos aus iphoto

Da kann man imho leider nix verändern/umstellen.
 
AW: finder - "öffnen" dialog von fotos aus iphoto

echt, kann man nicht einstellen? in der praxis echt doof, das wöre mal ein punkt für ein update von os x!

max
 
AW: finder - "öffnen" dialog von fotos aus iphoto

Naja vor OSX-Leopard konnte man überhaupt nicht im Öffnen-Dialog auf die iPhoto-Library zugreifen. Und da Apple ja nicht für "man kann alles selbst anpassen" bekannt ist, bezweifle ich auch, dass eine derartige Einstellungsmöglichkeit Einzug hält.
 
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Eintrag "Fotos" im Öffnen-Dialog auch in den Finder reinzukriegen?
Ich kenn bisher nur die Möglichkeiten, iPhoto zu öffnen oder Paketinhalt von der Library anzeigen, und das ist ja nix Halbes und nix Ganzes, wenn ich schnell auf meine Fotos zugreifen will...
 
Zurück
Oben Unten