Finder + Objektinfos + jpg

Jiji

Jiji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Man kann in einem Ordner ja einschalten das Objektinfos gezeigt werden sollen. Bei Gif Dateien werden dann die Größen angegeben, leider tut der Finder das nicht bei Jpg. Kann man dem Finder auch beibringen, dass er auch die Größen anderer Bildarten anzeigt? Find die Funktion an sich sehr gut, nur besteht halt der größte Anteil an Bildern den ich habe aus Jpgs......
 
hallo,

verstehe deine frage nicht ganz. meinst du die grössenangabe, wenn du dein fenster in den listenmodus stellst? bei mir funktioniert das für alle dateien.

oder was meinst du mit "objektgrösse anzeigen lassen".


gruß vina
 
Ich glaube hier ist nicht die Dateigröße, sondern die Bilddimensionen gemeint, vinaschatz ;)
 
hmmmm, die funktion war mir bislang unbekannt...
mal suchen, wo man das im finder einstellt...
 
so gefunden..aber tatsache..auch bei mir geht es nur mit gifs und nicht mit jpgs...mal gucken ob ich das rausfinde...


gruß vina
 
Zurück
Oben Unten