Finder + Objektinfos + jpg

Diskutiere das Thema Finder + Objektinfos + jpg im Forum Mac OS X & macOS

  1. Jiji

    Jiji Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Man kann in einem Ordner ja einschalten das Objektinfos gezeigt werden sollen. Bei Gif Dateien werden dann die Größen angegeben, leider tut der Finder das nicht bei Jpg. Kann man dem Finder auch beibringen, dass er auch die Größen anderer Bildarten anzeigt? Find die Funktion an sich sehr gut, nur besteht halt der größte Anteil an Bildern den ich habe aus Jpgs......
     
  2. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    hallo,

    verstehe deine frage nicht ganz. meinst du die grössenangabe, wenn du dein fenster in den listenmodus stellst? bei mir funktioniert das für alle dateien.

    oder was meinst du mit "objektgrösse anzeigen lassen".


    gruß vina
     
  3. canfAN

    canfAN Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Ich glaube hier ist nicht die Dateigröße, sondern die Bilddimensionen gemeint, vinaschatz ;)
     
  4. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    hmmmm, die funktion war mir bislang unbekannt...
    mal suchen, wo man das im finder einstellt...
     
  5. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    so gefunden..aber tatsache..auch bei mir geht es nur mit gifs und nicht mit jpgs...mal gucken ob ich das rausfinde...


    gruß vina
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...