Finder-Objekte filtern -> suche mit spotlight nicht möglich

Aeberli

Aeberli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen einfachen Workflow mit Automator erstellt, der über das Kontextmenu eine Datei in ein spezifisches Folder kopiert und es dort mir einem Timestamp im File-Namen ergänzt. Nun wollte ich den Workflow mit einem weiteren Schritt ergänzen, indem ich das Source-File lösche, wenn es sich um ein .zip handelt. Nur bekomme ich dauernd die Fehlermeldung "Suche mit spotlight nicht möglich". Eigentlich sollte er in diesem Schritt lediglich den im vorangehenden Schritt erstellten Filenamen übernehmen und nicht mit Spotlight suchen. Ich habe auch keine Einstellung gesehen, um das zu unterbinden.

Wo liegt das Problem ?
 

Anhänge

  • 2020-04-19_09-36-26.jpg
    2020-04-19_09-36-26.jpg
    146 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten