Finder nur noch in Englisch!!

Diskutiere Finder nur noch in Englisch!! im Mac OS Forum

  1. mille

    mille Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Moin liebe Leute,
    ich hab das Problem (naja, nicht wirklich Problem), dass mein Finder nur noch englische Begriffe enthält.
    Also, die Leiste oben im Bildschirm ist nach wie vor normal, nur wenn ich den Finder öffne, dann sind die Begriffe dort halt in Englisch, also: Applications, Documents, Movies, usw. Selbst der Unterordner von Applications "Systemprogramme" heißt jetzt Utilities, und die Sachen darin sind auch Eng!!!
    Weiß einer was da passiert ist und wie ich die wieder deutsch bekomme?!

    Lieben Gruß, mille
     
  2. uppercut

    uppercut Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2004
    einfach mal suche benutzen, gabs schon mehrere threads zu. liegt an einer einstellung....
     
  3. mille

    mille Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2003
  4. pixelpunk

    pixelpunk Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    >systemeinstellung>landeseinstellung>bei sprachen "deutsch" an die erste stelle ziehen. danach neu anmelden.

    pp. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.