Finder nur noch in Englisch!!

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Moin liebe Leute,
ich hab das Problem (naja, nicht wirklich Problem), dass mein Finder nur noch englische Begriffe enthält.
Also, die Leiste oben im Bildschirm ist nach wie vor normal, nur wenn ich den Finder öffne, dann sind die Begriffe dort halt in Englisch, also: Applications, Documents, Movies, usw. Selbst der Unterordner von Applications "Systemprogramme" heißt jetzt Utilities, und die Sachen darin sind auch Eng!!!
Weiß einer was da passiert ist und wie ich die wieder deutsch bekomme?!

Lieben Gruß, mille
 
einfach mal suche benutzen, gabs schon mehrere threads zu. liegt an einer einstellung....
 
>systemeinstellung>landeseinstellung>bei sprachen "deutsch" an die erste stelle ziehen. danach neu anmelden.

pp. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten