Finder neu? Seit wann?

babaloo

babaloo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
82
hi kids,

tja, da hab ich wohl ne ganz schön lange zeit gepennt. denn die neue darstellung in einem finder fenster ist mir doch tatsächlich erst heute aufgefallen (siehe angehängtes bild).

was ich allerdings schmerzlich vermisse, ist das gute alte suchfeld oben rechts. das feld, in dem man zum beispiel ausschliesslich im aktuellen ordner und den unterordnern suchen konnte.

seit wann gibt's denn das nicht mehr?
und viel wichtiger: wie bekomme ich das zurück?

ich bin ratlos.
 

Anhänge

  • Finder.jpg
    Finder.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 113
darstellung > symbolleiste anpassen ;)
 
au mann. watt'n brüller. war tatsächlich auf text eingestellt.

nun sollte ich doch mal checken, wer hier alles an meinem powerbook rumspielt... 8)

danke für die schnelle hilfe, xlqr
 
Zurück
Oben Unten