Finder nach aufweckem ausm Schlafmodus "tod"

Sedor

Sedor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
60
Moinmoin!

...nachdem unter 10.3.6 der Schlafmodus wunderbar funktionierte hatte ich bei 10.3.7 arge Probleme (Rechner wachte nicht mehr aus dem Schlaf auf, es half nur brutales ausschalten) und nun unter 10.3.8 bin ich wieder einen Schritt weiter:

Der Rechner wacht ordnungsgemäß aus dem Schlaf auf, leider ist danach _immer_ der Finder gestorben, wenn ich dann aus einem anderen Programm (z.B. Photoshop) etwas abspeichern will friert das Programm dann auch ein... Ich habe gar keine Chance noch Aktionen durchzuführen die aufs Dateisystem zurückgreifen...
Finder kann ich nicht beenden/neustarten - alle Versuche schlagen fehl... Es hilft am Ende nur ein Neustart - wobei da schon das runterfahren eeeewig dauert, nachm Neustart ist dann wieder alles artig...

Rechte habe ich auch schon repariert - ändert nix :(


Any Ideas?
 
Vielleicht braucht das Ding ein Firmware update?
 
Ist das aktuellste drauf...
 
Zurück
Oben Unten