Finder --> "Mit Server verbinden"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von janosch, 09.04.2005.

  1. janosch

    janosch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Hallo!

    Ich hab mal ne frage zum Finder und "mit server vebinden".
    Wenn ich doch über "Mit Server verbinden" eine ftp verbindung aufbau bekomme ich nach erfolgreichem verbindungsaufbau ein Globus auf den Desktop plaziert. Wie kann ich jetzt dem finder sagen das er bei jedem login die ferbindung erneut aufbauen soll? Besser wäre es jedoch wenn es auch ohne Finder geht als mit einem Tool.

    mfg Janosch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verbinden Forum Datum
Mail will sich nicht mit t-online verbinden Netzwerk-Software 04.01.2017
Kann mich mit einigen Servern per FTP nicht verbinden Netzwerk-Software 04.03.2013
Mail Programm kann sich nicht zum Server verbinden (inkl. iCloud) Netzwerk-Software 20.03.2012
Apple ID und Me-Mailaccount verbinden Netzwerk-Software 17.12.2011
1 Mac per Ethernet am Internet, möchte zweiten Mac per Airport verbinden - geht das? Netzwerk-Software 18.10.2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.