Finder Menü sortieren

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo und Guten Abend Community.

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Finder Menü nach meinen Wünschen sortieren kann?

Also, bei mir kommt als erstes der Batteriestatus, danach ein Tool um das Datum anzuzeigen, dann die ISDN Verbindung, dann das Airport gefolgt vom Lautsprecher Symbol und danach der Wochentag/Zeit und abschließend der Benutzername.

Nun möchte ich aber mein Tool zum Datum anzeigen gerne LINKS NEBEN Wochentag/Zeit schieben.

Geht das irgendwie??

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im voraus.

Viele Grüße

Alex
 
Du kannst die so genannten Menu Extras mit gehaltener Apfel-Taste und linker Maus-Taster verschieben. Die anderen Bildchen rutschen dann nach rechts.
 
einfach die Befehlstaste drücken und mit der Maus bewegen :)
 
Zurück
Oben Unten