Finder Menü sortieren

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Hallo und Guten Abend Community.

    Kann mir jemand sagen, wie ich mein Finder Menü nach meinen Wünschen sortieren kann?

    Also, bei mir kommt als erstes der Batteriestatus, danach ein Tool um das Datum anzuzeigen, dann die ISDN Verbindung, dann das Airport gefolgt vom Lautsprecher Symbol und danach der Wochentag/Zeit und abschließend der Benutzername.

    Nun möchte ich aber mein Tool zum Datum anzeigen gerne LINKS NEBEN Wochentag/Zeit schieben.

    Geht das irgendwie??

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schon mal im voraus.

    Viele Grüße

    Alex
     
    Rothlicht, 24.01.2005
  2. Hilarious

    HilariousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst die so genannten Menu Extras mit gehaltener Apfel-Taste und linker Maus-Taster verschieben. Die anderen Bildchen rutschen dann nach rechts.
     
    Hilarious, 24.01.2005
  3. sre.ibook

    sre.ibookMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    einfach die Befehlstaste drücken und mit der Maus bewegen :)
     
    sre.ibook, 24.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder Menü sortieren
  1. Phoenix1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    123
    SwissBigTwin
    05.07.2017
  2. The Bunny
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.258
  3. bzdega
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.135
  4. ideesse
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.006
    ideesse
    24.09.2010
  5. razwed4ik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    377
    razwed4ik
    03.05.2008