Finder Menu-Leiste vergrössern ?

Apfeldompteur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Moin Gemeinde :)

Habe einen Kunden, der eine Sehbehinderung hat und sich schon auf das neue 30"-Display freut, das wir morgen bei dem aufbauen.
Wenn ich für ihn die Darstellung so einstelle, da alle Symbole gross sind und der Text riesig, ist das für ihn eine ziemliche Erleichterung.
Kennt jemand noch ein Tool oder eine Möglichkeit, die Menu-Leiste vom Finder in der Grösse zu verändern ?

Bei der Suche im Netz und hier im Forum habe ich jetz nix gefunden.

Grüsse vom
Apfeldompteur

P.S. Die Bedienungshilfen in der Systemeinstellung sind leider nicht so das wahre.... Es soll halt nur das Menu grösser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Zoom-Ansicht einschalten

oops, na dann nicht :p
 
waiu schrieb:
Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Zoom-Ansicht einschalten

oops, na dann nicht :p

Hehe.... ja so ist das. Da will man helfen und was ist .... ;)

Hab's aber beim ersten Posten voll vergessen mit reinzutippern. Wird wohl wegen dieser Krankheit sein, an deren Namen ich mich nie erinnern kann.... Arz... Alz...keine Ahnung.... ;)

Trotzdem THX!

Apfeldompteur
 
Zurück
Oben Unten