Finder Liste drucken?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von RETRAX, 20.09.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo

    ich hab ich Finder nach was suchen lassen und möchte diese liste nun ausdrucken....wie mache ich das?

    Rüberziehen in TextEdit hat nix gebracht...

    auf dem Amiga ging das glaube ich so:

    dir >prt:

    also die Ausgabe auf den Drucker umlenken..
     
  2. IceHouse

    IceHouse Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    03.06.2002
    1.) Apfel-Shift-4 (erzeugt einen Fadenkreuzcursor - optional mit SPACE Taste erzeugt Fotoapperat zur Objektauswahl - ESC zum abbrechen) und das Objekt einrahmen (erzeugt ein PDF auf dem Schreibtisch)
    2.) PDF mit Preview oeffnen und ausdrucken...
    3.) There is no step three...

    -=IceHouse=-
     
  3. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Eine einfache Auflistung aller gefundenen Dateien bekommst du, wenn du sie markierst (Apfel+A) und dann in Textedit einfügst. Allerdings fehlen dabei dann Angaben wie Größe oder Ordner.

    Sonst könnte noch ein Programm wie File Lister helfen. Diese Freeware listet aber nur die Inhalte eines Ordners auf und speichert sie ab (Dateiname+Link, Größe, Pfad).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.