Finder Liste drucken?

R

RETRAX

Hallo

ich hab ich Finder nach was suchen lassen und möchte diese liste nun ausdrucken....wie mache ich das?

Rüberziehen in TextEdit hat nix gebracht...

auf dem Amiga ging das glaube ich so:

dir >prt:

also die Ausgabe auf den Drucker umlenken..
 
Original geschrieben von RETRAX
ich hab ich Finder nach was suchen lassen und möchte diese liste nun ausdrucken....wie mache ich das?

1.) Apfel-Shift-4 (erzeugt einen Fadenkreuzcursor - optional mit SPACE Taste erzeugt Fotoapperat zur Objektauswahl - ESC zum abbrechen) und das Objekt einrahmen (erzeugt ein PDF auf dem Schreibtisch)
2.) PDF mit Preview oeffnen und ausdrucken...
3.) There is no step three...

-=IceHouse=-
 
Eine einfache Auflistung aller gefundenen Dateien bekommst du, wenn du sie markierst (Apfel+A) und dann in Textedit einfügst. Allerdings fehlen dabei dann Angaben wie Größe oder Ordner.

Sonst könnte noch ein Programm wie File Lister helfen. Diese Freeware listet aber nur die Inhalte eines Ordners auf und speichert sie ab (Dateiname+Link, Größe, Pfad).
 
Zurück
Oben Unten