Finder klappt Ordner automatisch zu

fetzo

fetzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe schon überall gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Sorry, falls das bekannt ist, aber ich finde die Einstellung einfach nicht.:confused:

Folgendes: Wenn ich Dateien im Finder verschiebe oder kopiere und es sind mehrere Unterordner geöffnet, dann klappt der Finder manchmal alles automatisch zu. Dann muss ich mich mühsam wieder nach unten durchklicken um an die gerade verschobenen Dateien zu gelangen. Ist nicht schlimm, nervt aber trotzdem.

MacBook Pro 15", 250 MB SSD, OS 10.8.5

Gruß, fetzo
 
Danke, aber das meinte ich nicht. In der Listenansicht sind 5 Unterordner geöffnet (Kunden/KundeXY/ProjektXXY/Vorlagen/Bilder). Dort hinein lege ich jetzt ein Bild vom Schreibtisch. Zack, macht Finder alle Ordner zu.
 
Zurück
Oben Unten