Finder Info Anzeige unkorrekt ???

  1. iLover

    iLover Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Warum erhalte ich vereinzelt bei verschiedenen Verzeichnissen und Dateien in der Finder-Info keine eindeutige Anzeige über den Besitzer und die Gruppe dieser Daten?

    Liegen tun sie beispielsweise auf meinem Desktop im Home-Verzeichnis.
    Ich benutze OS X, 10.4.1, Neuinstallation des Systems, Rechte versucht zu reparieren - keine Fehler gefunden, Startvolume laut FPDP ok.

    Wer kann solche Rechte-Verdrehung außer mir bei sich auch noch feststellen?
     

    Anhänge:

    • info.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      20
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Ja, ich hatte das auch von Zeit zu Zeit, daß mal die Zugriffsrechte nicht mehr stimmten, aber schon unter Panther. Einfach Rechte reparieren oder bei Einzelfällen händisch nachhelfen, un’ jut is’.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder Info Anzeige
  1. Phoenix1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    121
  2. MacManni2
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    187
  3. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    109
  4. SchappiMu
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    533
  5. Dares
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    793