Finder Info Anzeige unkorrekt ???

iLover

iLover

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Warum erhalte ich vereinzelt bei verschiedenen Verzeichnissen und Dateien in der Finder-Info keine eindeutige Anzeige über den Besitzer und die Gruppe dieser Daten?

Liegen tun sie beispielsweise auf meinem Desktop im Home-Verzeichnis.
Ich benutze OS X, 10.4.1, Neuinstallation des Systems, Rechte versucht zu reparieren - keine Fehler gefunden, Startvolume laut FPDP ok.

Wer kann solche Rechte-Verdrehung außer mir bei sich auch noch feststellen?
 

Anhänge

  • info.jpg
    info.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte das auch von Zeit zu Zeit, daß mal die Zugriffsrechte nicht mehr stimmten, aber schon unter Panther. Einfach Rechte reparieren oder bei Einzelfällen händisch nachhelfen, un’ jut is’.
 
Zurück
Oben Unten