Finder im Spaltenmodus: automatisch optimale Spaltenbreite?

W

willfried

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
Mit Darstellung > als Spalten zeigt der Finder eine Reihe von Spalten in vordefinierter Breite. Manche Dateinamen sind dafür zu lang und werden aus Darstellungsgründen als IchBinEine.....Datei mit "....." dargestellt. Will man sie komplett sehen, muss man unten im Finder auf der Trennlinie zur nächsten Spalte auf die beiden parallelen senkrenchten Strich doppelklicken.
Wie kann ich den Finder dazu motivieren, dass er beim Öfnnen im Spaltenmodus immer automatisch die Spaltenbreite so anpasst, dass die Datei- und Ordnernamen vollständig angepasst werden?
Besten Dank für eure Tipps!
 
Dieser Frage schließe ich mich an. Das muß doch irgendwie zu machen sein, oder ??
 
auf einen Spaltentrenner unten bei den 2 Strichen einen Doppelklick +AltTaste ausführen

Edit:
Sorry nicht den ganzen Post gelesen, das war ja bekannt.
 
Zurück
Oben Unten