"Finder" im Dock hat türkise Farbe?

M

MerlinK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

ich muss hier grad eine Ferndiagnose machen. Könnte Eure Hilfe brauchen ;).

Meine Freundin hat einen neuen G5 mit einem einem Sony Flachbildschirm bekommen. Ihr ist jetzt aufgefallen, dass der Finder im Dock nicht das typische blau hat sondern türkis aussieht. Genauso der "Auswahl"-Balken ist nicht blau sodern türkis und die drei Buttoms Listen- und Spaltendarstellung ist türkis.

Der Rechner ist nagelnau, es wurde also nichts verstellt. Kann das am Monitor liegen?

Ich weiss, sehr wenige Infos, aber mehr kann ich leider nicht sagen.

Gruss und Danke
Merlin
 
Wie siehts denn aus, wenn man einen neuen Benutzer anlegt?
 
Flippidu schrieb:
Wie siehts denn aus, wenn man einen neuen Benutzer anlegt?

Kann ich auch nicht sagen, der G5 steht im Büro!! :( :(

Kann man den die Farben diesen "Sachen" speziell einstellen?

Gruss
Merlin
 
Hm, sowas habe ich auch manchmal wenn meine Boxen zu nahe am Röhrenmonitor stehen habe.
Vielleicht ist es das?
 
MerlinK schrieb:
Kann ich auch nicht sagen, der G5 steht im Büro!! :( :(

Kann man den die Farben diesen "Sachen" speziell einstellen?

Nein, kann man nicht. Ich würde als erstes im Kontrollfeld Monitore mit den Einstellungen, besonders mit der Kalibrierung experimentieren.
 
Zurück
Oben Unten