"Finder" im Dock hat türkise Farbe?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MerlinK, 22.01.2005.

  1. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Moin, moin,

    ich muss hier grad eine Ferndiagnose machen. Könnte Eure Hilfe brauchen ;).

    Meine Freundin hat einen neuen G5 mit einem einem Sony Flachbildschirm bekommen. Ihr ist jetzt aufgefallen, dass der Finder im Dock nicht das typische blau hat sondern türkis aussieht. Genauso der "Auswahl"-Balken ist nicht blau sodern türkis und die drei Buttoms Listen- und Spaltendarstellung ist türkis.

    Der Rechner ist nagelnau, es wurde also nichts verstellt. Kann das am Monitor liegen?

    Ich weiss, sehr wenige Infos, aber mehr kann ich leider nicht sagen.

    Gruss und Danke
    Merlin
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Wie siehts denn aus, wenn man einen neuen Benutzer anlegt?
     
  3. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Kann ich auch nicht sagen, der G5 steht im Büro!! :( :(

    Kann man den die Farben diesen "Sachen" speziell einstellen?

    Gruss
    Merlin
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Hm, sowas habe ich auch manchmal wenn meine Boxen zu nahe am Röhrenmonitor stehen habe.
    Vielleicht ist es das?
     
  5. Nein, kann man nicht. Ich würde als erstes im Kontrollfeld Monitore mit den Einstellungen, besonders mit der Kalibrierung experimentieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen