Finder hüpft

twiederh

twiederh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
141
Hallo,
seit heute morgen fängt der Finder bei mir in periodischen Abständen an zu hüpfen, allderdings sagt er mir nicht, was er von mir will. Ich habe vorher die neue Version von NMS Sleep Assistant installiert, ich denke aber nicht, dass das damit was zu tun hat. In der Konsole ist dabei keine Fehlermeldung zu sehen. Was könnte das sein?

Gruss,
Thomas.
 
Ich kenne das Programm leider nicht aber bei Fehlverhalten des Finders könnte das Löschen der username -> Library -> Preferences -> com.apple.finder.plist helfen.
 
Hallo,
das hat leider nichts gebracht. Anscheindend will der Finder nur was von mir, wenn kein Finder-Fenster geöffnet ist, wenn eins offen ist, hält er Ruhe, wenn keins auf ist, hüpft er nach ca. 30 Sekunden. Ist ziemlich nervig.
 
Ich hatte mir die Antwort fast schon selbst gegeben: NMS 2.1 deinstalliert, 2.0 wieder installiert, Problem verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten