Finder Hintergrundbild

Erik mit k

Erik mit k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Folgende Sache. Ich hab im Finder ein Hintergrundbild eingestellt, weil mir das weiß nicht gefallen hat. So sieht ja alles schick aus, aber in Ordnern mit vielen Dateien klappt es nicht mehr. Denn wenn man zu lange nach unten scrollt ist der Hintergrund wieder weiß, weil das Bild halt nicht unendlich in der Höhe ausgebreitet ist. Gibt es da eine Möglichkeit, dass das Hintergrundbild wiederholt wird, wenn man nach unten scrollt oder gar fest ist?

MfG

Erik mit k
 
Glaub nicht das es möglich ist, außer du bearbeitest das Bild so, dass es nach unten hin sich wiederholt?!

Habe das Problem auch gehabt, habe aber jetzt einfach einen einfärbigen Hintergrund. Sieht zumindest besser aus, als der weiße :)
 
Wie sieht denn das aus? Kann mir gar nicht vorstellen mit einem bild im hintergrund zu arbeiten...
 
Wo kann man das einstellen????
Das würde mich interessieren

thx
 
Das sieht zum Beispiel so aus. An sich ist es okay, wenn man das Finderfenster breit genug zieht. Aber wenn man zum Beispiel einen Ordner mit ganz vielen Dateien hat und gezwungenermaßen weit nach unten scrollen muss, dann hört das abrupt auf und ist dann weiß.
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 106
Hi nochmal
eine frage hätte ich noch: Wo kann ich einstellen dass jedes Finder-Fenster mit dem Hintergrund geöffnet wird (also die einstellung für jedes üernehmen?)
 
Als Standard verwenden anklicken? ;)
 
WOW super :)
danke!!
 
Zurück
Oben Unten