Finder Größenlimit?

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich versuche vergeblich eine 6GB und eine 7,8GB große Datei auf meine USB MyBook zu schaufeln. Und immer wieder bricht Finder den Kopiervorgang ab mit dem Fehler -1309. Kann der Finder solche Datenmengen nicht handeln? Wie kriege ich dann die Daten auf die externe Festplatte?


Und ja es is genug Platz auf der MyBook
 
Wie ist die externe Platte formatiert? FAT32?
 
dasselbe problem hab ich auch. meine externe ist FAT 32 Formatiert
 
Bei FAT32 ist leider bei 4GB Schluss...
 
Ich hatte zuletzt dieses Problem beim Kopieren einer solch großen Datei von DVD auf eine USB2-Festplatte. Auf meine Firewire-Platte konnte ich sie dann ohne Probleme kopieren.
 
Zurück
Oben Unten