"Finder" frustriert mich, öffnet nicht sofort, sondern läßt Datei nach oben hüpfen

nesnaika

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
383
Hallo,

kann ich das abstellen? --->>>rechts ist zu sehen "111media_foren; dann oben "rademacher". "rademacher" war vor dem Anklicken unter "Früher", gebauso wie "1unithiol_dmps.jpeg". Alle Dateien, die unter "Früher" sind, öffnen sich nicht nach dem Anklicken, sonder hüpfen/springen nur nach oben über "Früher", wo ich dann noch einmal klicken muss, um zu öffnen. Das finde ich ärgerlich; die Datei soll an alter Stelle bleiben und sofort geöffnet werden nach einmal anklicken.

Wer weiss, ich ich das abstellen kann?

finder.jpeg
 

KOJOTE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.682
Geh mal in die Darstellungsoptionen des Ordners und ändere dort die Einstellungen.