finder fenster bleibt im hintergrund, argh...

S

Sangeet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
tja, bis gestern ging der wechsel zwischen den programmen ganz normal:
ich drücke die apfel/command taste und wechsel mit der tab taste zwischen den programmen...alternativ konnte ich das auch mit dem scroll button meiner mighty mouse...
nun bleibt aber ein finder fenster im hintergrund bei eben diesem wechsel...zwischen allen anderen programmen werden mir weiterhin die entsprechenden fenster in den vordergrund gestellt...
ich bin auf einem g5 mit 10.4.11

EDIT: comboupdate drüber: geht wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, leider tritt der fehler wieder auf, ist schon sehr unschön wenn ich mehrere fenster aufhabe und die finder fenster nicht sehen kann...
 
Zurück
Oben Unten