Finder erkennt Festplatte nicht mehr

R

ringo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

folgendes problem stellt sich mir zu Zeit. Da das Netzteil des alten Gehäuses kaputt war, habe ich die externe Festplatte für die datensicherung via TimeMachine in ein neues Gehäuse eingebaut. Nun erkennt mein imac (Mac OS X, 10.5.8) diese Festplatte gar nicht mehr. zwischenzeitlich erschien sie mal im Festplattenienstprogramm, nun ist sie aber nicht mehr zu erkennen.

Ich habe hier schon das Forum durchsucht, aber diesen anscheinend seltsamen Fall, kann ich nicht finden.

hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

LG

ringo1
 
Kleiner Zusatz!

Gerade erscheint die Festplatte im Festplattendienstprogramm wieder, nachdem sie zwischenzeitlich mal wieder nicht erkannt wurde. Soll ich sie neue formatieren und dann mit Time machine neu anfangen?
 
Zurück
Oben Unten