bull00
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Hallo,
ich habe mir ein MacBook 12 Zoll, 512 GB SSD, 8 GB Arb.Speicher, 1,2 Ghz, Sierra 10.12.6 zugelegt.
Im Finder zeigen sich, nachdem ich den Benutzer gewählt habe, normalerweise die Ordner z.B.
Dokumente
Bilder
Musik
Filme
usw.
Bei mir zeigen sich direkt nach Anwahl des Benutzers die Unterordner des Ordners Dokumente.
Was muß ich da einstellen, damit es wieder läuft s.o.?
Ebenso sind in den Untermenues der Menueleiste einige Ordner mehr angegraut, somit nicht anwählbar, so wie ich es nicht von meinem iMac kenne.
Wenn das in obigem Zusammenhang eine Bedeutung hat, will ich gerne näher darauf eingehen.
ich habe mir ein MacBook 12 Zoll, 512 GB SSD, 8 GB Arb.Speicher, 1,2 Ghz, Sierra 10.12.6 zugelegt.
Im Finder zeigen sich, nachdem ich den Benutzer gewählt habe, normalerweise die Ordner z.B.
Dokumente
Bilder
Musik
Filme
usw.
Bei mir zeigen sich direkt nach Anwahl des Benutzers die Unterordner des Ordners Dokumente.
Was muß ich da einstellen, damit es wieder läuft s.o.?
Ebenso sind in den Untermenues der Menueleiste einige Ordner mehr angegraut, somit nicht anwählbar, so wie ich es nicht von meinem iMac kenne.
Wenn das in obigem Zusammenhang eine Bedeutung hat, will ich gerne näher darauf eingehen.