Finder - Dienste-Kontextmenü ohne Flyout möglich?

HubertusBe

HubertusBe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
851
Reaktionspunkte
88
Grüßt Euch in die Runde,

sobald man in den Systemeinstellungen > Tastatur > Kurzbefehle > Dienste mehr als vier Einträge auswählt, wird das Dienste-Kontextmenü als Flyoutmenü angezeigt ... und ich 'hasse' sämtliche Flyoutmenüs, weil sie zu häufigem Fehlbedienen führen ... weswegen ich auch in jedem Programm, das ich viel benutze, die Menüs mir anders anordne ...

Kennt jmd. eine Möglichkeit diesen Wert von 4 Einträgen auf einen höheren Wert anzupassen - vielleicht über das Terminal?
Oder gibt es ein Dienstprogramm, mit dem man das Kontextmenü ganz grundsätzlich anpassen kann?

Ich arbeite noch mit Mojave, 10.14.6.

Vielen Dank im Voraus Euch und Grüße,

Hubertus

Bildschirmfoto 2021-07-28 um 20.37.48.png


Bildschirmfoto 2021-07-28 um 20.38.34.png
 
Zurück
Oben Unten