Benutzerdefinierte Suche

FINDER die 2.

  1. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter

    Nachdem ich nun alles mal probiert habe und seitdem Update auch nicht so recht weiter weiß, hier nochmal die Frage für die Finder Spezialisten:
    Ich möchte nicht das der Finder beim Systemstart sofort das Fenster Programme öffnet. Das ist ziemlich lästig, da es andauernd wieder geschlossen werden muss. Wo kann man dieses Verhalten abstellen ???
     
    TBLINE67, 16.03.2007
  2. Sköll

    SköllMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    53
    Kein Spezi - aber hilft eventuell das:

    Apfel+, > Neuest Fenster im Finder anzeigen > auswählen

    Will jetzt nicht extra einen Systemstart machen, um es auszuprobieren. :)

    Geholfen?
     
    Sköll, 16.03.2007
  3. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter

    erledigt... nach Irrungen und Wirrungen geht dem jetzt !
     
    TBLINE67, 17.03.2007
  4. Leachim

    Leachim Thread Starter

    Bei mir werden immer nur die Fenster angezeigt, die beim letzten runterfahren geöffnet waren.
    Ansonsten ~/Library/Preferences/com.apple Finder.plist löschen.
     
    Leachim, 17.03.2007
  5. Saturos

    Saturos Thread Starter

    Bei mir holt ein KLick auf das Dock-Icon von Safari auch alle Finder-Fenster in den Vordergrund. Weiß jemand, wie ich das abschalten kann?
     
    Saturos, 17.03.2007
  6. suprasonic

    suprasonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann in den Finder-Einstellungen doch nur auswählen, welches Fenster beim Start geöffnet werden kann. abschalten lässt sich das automatische Öffnen aber nicht... Wo hast Du das denn geändert?
     
    suprasonic, 17.03.2007
  7. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter

    Ich habe den Tipp von leachim bereits von jemand anderem per mail bekommen. Ich habe dann mit TinkerTool System nochmals die Wartung laufen lassen, seit dem geht es. Nun funktioniert auch mein PathFinder perfekt.
     
    TBLINE67, 17.03.2007
  8. rapel

    rapelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    32
    [​IMG] Ich knie vor dir nieder. [​IMG]

    Endlich müssen die Icons und Ordner im Finder nicht mehr laden! :thumbsup:
    (Hatte vorher Ladezeiten von bis zu 2 secs.)
     
    rapel, 18.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FINDER
  1. Phoenix1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    129
    SwissBigTwin
    05.07.2017
  2. MacManni2
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    195
    MPMutsch
    04.07.2017
  3. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    119
  4. SchappiMu
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    623
  5. SchappiMu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    167
    SchappiMu
    03.07.2017