Finder Diashow Fotos immer maximal vergrössen

TechGeek

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
914
Reaktionspunkte
125
Hallo

Wie stelle ich ein, dass bei der Finder Diashow (Alt+Space) die Bilder immer auf das Maximum vergrößert werden? Ab einer gewissen Grösse habe ich bei denen einen schwarzen Rand. Auf dem SL Rechner geht das. Auf dem Mojave bisher nicht.

Danke für die Hilfe!
 
Sind die Bilder vielleicht nicht hochauflösend genug und dein iMac hat 5k oder so?

Mehr Details wären nicht schlecht.

Ansonsten wär ein gescheiter Bildbetrachter wie qView, PhönixSlides oder ApolloOne zu empfehlen. Einfach mal die drei anschauen und die Einstellungsmöglichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo

Wie stelle ich ein, dass bei der Finder Diashow (Alt+Space) die Bilder immer auf das Maximum vergrößert werden?
Was mach ich da falsch?
Mit Alt-space bekomme ich ein einzelnes Bild und kann, anders als mit <Leertaste> nicht mal mit den Pfeiltasten weiternavigieren.
 
Zurück
Oben Unten