Finder Dias > iPhoto Export

S

solty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute in einem Buch über OS X gelesen (und am Screenshot gesehen), dass man Bilder, die im Finder (über die DIASHOW) aufgerufen werden, direkt nach iPhoto exportieren kann. Bei mir fehlt diese Funktionalität. Wenn ich die Maus während der DIASHOW bewege, bekomme ich ein transparentes Menü, in dem ich die Diashow anhalten, beenden oder zur Index Seite springen kann. Leider finde ich in diesem Menü keinen Verweis auf iPhoto. Woran kann das liegen?

Mein System: OS 10.4, aktuelle Patche eingespielt, iLife 5...

Gruß,
solty
 
solty schrieb:
ich habe heute in einem Buch über OS X gelesen (und am Screenshot gesehen), dass man Bilder, die im Finder (über die DIASHOW) aufgerufen werden, direkt nach iPhoto exportieren kann.
Also, bei mir gibt's das auch nur bei der Diaschau-Funktion innerhalb von Mail. Ich denke, das ist ein Fehler in dem Buch.
 
....hast du iLife 5 auch upgedated ?

...bei mir geht die genannte funktion auf allen maschinen....selbst auf dem alten PB G4/400
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten