Finder deutsch oder englisch?

Oropax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Frage an die Experten:

Nach einem neuen update meines Mac Mini, das erforderlich wurde, weil ich im Finder einige Ordner umbenannte hatte und danach alles verstellt war bzw. einige Programme total verschwunden waren , erscheinen nunmehr die Ordner Schreibtisch als 'Desktop' und die Bilder als 'Pictures'. :rolleyes:
Es lässt sich nicht abstellen bzw. wieder ändern :(

Wer weiss, wie man dies wieder ändern kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum

Finder->Einstellung->Erweitert bei Alle Suffixe zeigen abhaken. Das hilft in der Regel wenn du 10.3.. hast bei 10.4 gibt es das Problem eigentlich nicht mehr.
 
marco312 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum

Finder->Einstellung->Erweitert bei Alle Suffixe zeigen abhaken. Das hilft in der Regel wenn du 10.3.. hast bei 10.4 gibt es das Problem eigentlich nicht mehr.



Danke schön für den Willkommensgruß:)
So schnell bekommt man Anwort.

Aber: Alle Suffixe sind abgehakt:-(
 
Zurück
Oben Unten