Finder deutsch oder englisch?

Oropax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage an die Experten:

Nach einem neuen update meines Mac Mini, das erforderlich wurde, weil ich im Finder einige Ordner umbenannte hatte und danach alles verstellt war bzw. einige Programme total verschwunden waren , erscheinen nunmehr die Ordner Schreibtisch als 'Desktop' und die Bilder als 'Pictures'. :rolleyes:
Es lässt sich nicht abstellen bzw. wieder ändern :(

Wer weiss, wie man dies wieder ändern kann??
 
Zuletzt bearbeitet:

marco312

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.367
Punkte Reaktionen
223
Hallo und willkommen im Forum

Finder->Einstellung->Erweitert bei Alle Suffixe zeigen abhaken. Das hilft in der Regel wenn du 10.3.. hast bei 10.4 gibt es das Problem eigentlich nicht mehr.
 

Oropax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
marco312 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum

Finder->Einstellung->Erweitert bei Alle Suffixe zeigen abhaken. Das hilft in der Regel wenn du 10.3.. hast bei 10.4 gibt es das Problem eigentlich nicht mehr.



Danke schön für den Willkommensgruß:)
So schnell bekommt man Anwort.

Aber: Alle Suffixe sind abgehakt:-(
 

marco312

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.367
Punkte Reaktionen
223
Welches OS X hast du den auf deinem Rechner ?
 
Oben Unten