OS X El Capitan Finder-Darstellung Bilder in El Capitan

R

Rocco L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
23
Hallo,
wenn ich die Bilder als Symbole anzeige, sortiert mir der Finder in Abschnitte wie Heute, Gestern, 2015, etc. Wenn ich fortlaufend alle sehen will muss ich jedesmal bei jedem Abschnitt auf "alle anzeigen" klicken, was sehr zeitaufwändig ist.
Kann man nicht einstellen, dass der Finder wie früher alle Miniaturbilder fortlaufend darstellt?
Liebe Grüße
Rocco
 
Welche OS? Ich verstehe das nicht ganz... im Finder wird doch nach Dateiname sortiert, wenn du nicht was anderes einstellst?

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 21.47.31.png
 
Das passiert, wenn ich nach Erstellungsdatum sortieren will (El Capitan). Bei früheren OS war keine zusätzliche Sortierung nach Gestern, etc. dabei, sondern nur Bilder, die nach ihrem Erstellungsdatum sortiert waren.
 
Erstellungsdatum = Datum der Erstellung der Datei, nicht EXIF Datum, was im Finder ja nicht angezeigt werden kann.

Unter Darstellungsoptionen (Rechtsklick im Finderfenster) kannst du "Ausrichten" und "Sortieren" einstellen, dann werden die Bilder fortlaufend angezeigt.

Bildschirmfoto 2016-09-05 um 22.00.48.png
 
Super, genau das wars! Das hatte ich nicht kapiert, dass man die Ausrichtung auf "Ohne" schalten muss! Vielen Dank!!!
 
Bitte, gern geschehen.
 
Zurück
Oben Unten