Finder Brennfunktion kaputt nach cdrtools

neros1704

neros1704

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hab folgendes Problem. Nachdem ich einen CD oder auch DVD Rohling einlege erscheint ja ein Fenster in dem ich die Aktion, die jetzt ausgeführt werden soll, wählen kann. Wähle ich "Open Finder" erscheint aber folgende Fehlermeldung und der Rohling wird ausgeworfen:

"The operation cannot be competed because you do not have sufficient privileges for some of the items"

Ich kann auch keine CDs mehr mit FireStarter FX brennen. Er bricht einfach ab und wird den Rohling ohne Meldung aus.

Das Problem tritt auf seitdem ich X-CD-Roast installiert und wieder deinistalliert habe. Bin noch Mac-Newbee und hoffe jetzt auf prezise Lösungsvorschläge! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hab den Fehler gefunden! Die Rechte des Desktops waren falsch gesetzt!
 
Zurück
Oben Unten