Benutzerdefinierte Suche

Finder Brennfunktion kaputt nach cdrtools

  1. neros1704

    neros1704 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgendes Problem. Nachdem ich einen CD oder auch DVD Rohling einlege erscheint ja ein Fenster in dem ich die Aktion, die jetzt ausgeführt werden soll, wählen kann. Wähle ich "Open Finder" erscheint aber folgende Fehlermeldung und der Rohling wird ausgeworfen:

    "The operation cannot be competed because you do not have sufficient privileges for some of the items"

    Ich kann auch keine CDs mehr mit FireStarter FX brennen. Er bricht einfach ab und wird den Rohling ohne Meldung aus.

    Das Problem tritt auf seitdem ich X-CD-Roast installiert und wieder deinistalliert habe. Bin noch Mac-Newbee und hoffe jetzt auf prezise Lösungsvorschläge! :D
     
    neros1704, 16.08.2005
  2. neros1704

    neros1704 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OK, hab den Fehler gefunden! Die Rechte des Desktops waren falsch gesetzt!
     
    neros1704, 16.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Finder Brennfunktion kaputt
  1. Phoenix1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    123
    SwissBigTwin
    05.07.2017
  2. MacManni2
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    193
    MPMutsch
    04.07.2017
  3. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    115
  4. SchappiMu
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    616
  5. NetNic
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.159