Finder brennen funktioniert nicht

CooperRS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
367
Reaktionspunkte
10
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem mit dem brennen über den Finder:
Und zwar bleibt er nach dem eigentlichen Brennvorgang immer bei der Überprüfung der gebrannten daten stehen, wie im angehängten Bild zu sehen...
Ich hab schon versch. Rohlinge ausprobiert, was nichts geholfen hat...
Bis jetzt kam auch noch keine Fehlermeldung seitens OS X, ich wart ma weiter, während sich das LW hier zu tode dreht ;)
Unter Toast 6 funktioniert jegliches Brennen tadellos :(
Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

CooperRS

PS: Brenner ist ein LITE-ON LTR-40125W Rev.:WS03...Status für die OS X Burn Engine ist supported. Angeschlossen ist er per USB-Gehäuse (USB 2.0 Karte für den G3), könnte es was damit zu tun haben?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht die Rechte zu reparieren?

MfG
Locator
 
Jop, ohne Erfolg...Hab sogar mittlerweile einmal neu installiert: geht immernoch nit...
Interessant ist halt: Wenn ich das Überprüfen einfach brutalst abbreche ist die CD vollkommen i.o., d.h. dass der eigentliche Brennvorgang ja keine Probleme hervorrufen dürfte...
 
Zurück
Oben Unten